09 Nov

Tagesimpuls 09. November 2020

Identitätskrise?
Seit ich mich voll entschieden habe, NICHT mehr Menschen zu gehören und mich von Meinungen anderer zu sehr abhängig zu machen, lebe ich VIEL stressfreier und wesentlich entspannter.
Ausserdem kann ich es sowieso nicht allein zugleich recht machen….
Siehe die Meinungen zu Biden/Trump!!
Ich habe gelernt auch die Meinung eines anderen einfach so stehen zu lassen!
Wozu auch nicht ?
Kennst Du das auch ?
Ich habe bekannt zu unserem HERRN JESUS zu gehören und IHM das selbst gesagt.
ER hat dafür auch VERANTWORTUNG für mich übernommen!
JESUS hat mich auch zu einer Gemeinde gestellt, für die und ihr Leitungsteam ich sehr stolz bin, das “XHOPE – Deine Kirche“
(Nur, leider ist durch die Covid-Regeln, sie nicht mehr die Gemeinde, die sie vor einem Jahr mal war. Sicher kann der Pastor nichts dafür, aber da ist MIR persönlich ein kleiner Hauskreis fast lieber).
Trotzdem: Wow – welch eine Gnade, wenn sich der Höchste persönlich um einen kümmert.
Und das kannst Du oder Sie genauso!
Kein Sonderrecht für jemanden, wir sind alle gleich.
Lass uns das immer wieder öfter ins BEWUSSTSEIN rufen, denn dann treffen wir Entscheidungen ganz anders, wenn Du nicht immer jemand gefallen musst…..
Frage JESUS immer und in allen Dingen um Rat – ER ist da für Dich und mich.
Sprich es gleich jetzt wieder einmal laut aus und proklamiere es in dieser gefallenen Welt ohne Moral…:
ICH GEHÖRE ZU JESUS !
ICH GEHÖRE ZU JESUS
Fühlt sich schon doch befreiter an, oder ? ?
Schönen Montag und Wochenbeginn heute…
Viel KRAFT auch Dir für heute!!!
PS: Danke, dass Du meine Impulse liest und versuchst, etwas davon in DEINEM Alltag umzusetzen. Gottes Segen!???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail