10 Nov

Tagesimpuls 10. November 2020

Schönen Dienstag …
Die Worte des Bildes holen uns immer wieder zurück in GOTTES REALITÄT!
Zu wem willst DU gehen, als zu GOTT und zu JESUS CHRISTUS, der für Dich Sein Blut gelassen und für Deine Sünde am Kreuz BEZAHLT hat?
Menschen – das erleben wir immer wieder – können nur ent-täuschen (d.h. dass eine bereits bestehende Täuschung endlich „aufgedeckt“ wird und das ist gut so!).
Was erwartest Du deshalb von anderen Menschen wie DU und auch ich?
Schraub bitte Deine ERWARTUNGSHALTUNG endlich etwas herunter.
„Ich kann ohne die/den nicht leben.. „höre ich oft!
Ein paar Jahre später sieht es leider oft anders aus…
Hallo ! Wach auf! Es sind Menschen!!! Mach sie nicht zu Gott!
Ich will hier nichts gegen funktionierende Partnerschaft sprechen, um es klar zu stellen.
NUR wir sind alle „nur“ Menschen und können nur menschlich handeln!!
Ganz anders dabei IST GOTT selbst!
Zu IHM kann ich immer kommen und ER ist 100% für Dich und mich da – sogar am Wochenende- ER hat immer Zeit, auch wenn andere bald keine Zeit haben !
Deshalb:
Sag es IHM JETZT wieder einmal Neu!!!!
ER wartet schon darauf ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail