24 Dez

Weihnachten 2020

Ich wünsche allen Freunden und Geschwistern ein ruhiges Weihnachtsfest, dass an die ANKUNFT unseres HERRN JESUS CHRISTUS erinnern soll.

Nehmen wir es so hin, wie es momentan ist.

Sehen wir NICHT auf die NEGATIVEN Einflüsse die auf uns lfd. in den Nachrichten übermittelt werden.

Es gibt den Frieden, der möglich ist, während deine Situation unmöglich ist!

Eile nicht in diesen Tag, der doch so heilig ist. Gehe nicht an dem Frieden vorbei, der heute in greifbarer Nähe ist!

Ein Friede, der nicht eilt, sondern für immer bei dir bleibt.

Das Wort dazu heißt ganz simpel: L I E B E.

Das wünsche ich Dir, dass Du diese Liebe NEU in diese Tagen erfährst…

wie? Nimm wieder einmal die BIBEL zur Hand und lies Gottes Wort und sieh wie dort die LIEBE GOTTES beschrieben ist.

z.B. 1. Kor. 13

Schone Feiertage mit Gottes liebenden SEGEN

 

Euer Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail