14 Jan

Tagesimpuls 14. Januar 2021

Im Gefängnis habe ich meine wahre FREIHEIT durch JESUS CHRISTUS gefunden“.. (Josef Müller)
das fällt mir immer wieder ein, wenn ich so ein Bild sehe.
Mit geistlich gebundenen Händen bin ich hinein – Heraus bin ich innerlich frei in ein Neues Leben gegangen.
Eine komplette Verwandlung hat in den 5 Jahren stattgefunden. Auch wenn es krass klingt:
Ich bereue keinen Tag in München-
Stadelheim, denn seitdem L E B E ich !
und wie……..?
Ich habe eine INNERE Freiheit gefunden, die ich NIE wieder hergeben möchte!
DU musst nicht ins Gefängnis- um frei zu sein!
Du musst AUS dem Gefängnis des Mainstream raus und in die Welt GOTTES eintauchen.
Lass Dich von nichts und niemanden abhalten von der tgl. Bibellese.
Sprich bzw unterhalte Dich den Tag über mit JESUS d.h. danke und und bete zu IHM.
Der satan versucht Dich permanent davon abzuhalten.
Prüfe das mal nur einen Tag. Wenn Du eine GEFAHR für den satan bist, wird er Dich mit allem beschäftigen und versuchen, Dich von allem Kontakt zur Bibel und Gebet abzuhalten. Aber..
JESUS CHRISTUS hat dafür den Preis am Kreuz für DICH bereits bezahlt.
Du musst diese Erlösung aus dem ALTEN Leben nur annehmen, umkehren und IHN in Dein Leben aufnehmen, falls Du es noch nicht getan hast.
Danke JESUS CHRISTUS – Du bist die Hoffnung für die Welt!!

Suppen Knorrli, Christian Franke und 55 weitere Personen
2 Kommentare
10 Mal geteilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail