27 Jan

Tagesimpuls 27. Januar 2021

Gottes LIEBE hört niemals auf …..
.. Und gibt Dich NIE auf!!!!
Als ich am Boden zerstört in einer eiskalten Zelle im Gefängnis München- Stadelheim aufwachte, wurde mir klar, dass ich VERSPIELT hatte.
Ich hatte mein Leben lang auf die falsche Karte gesetzt: GELDGIER ! ERFOLG. LUXUS PUR!
Ich hatte endgültig verspielt!
AUS und VORBEI!
Ich dachte an aufgeben und Selbstmord.
Doch in mir drinnen, ganz tief verborgen, klopfe etwas oder jemand an, den ich bisher ignorierte und vergessen hatte in meinem Hochmut und von Macht besessener Arroganz und maßloser Selbstüberschätzung….
Es war ein Gefühl von zarter LIEBE – von GOTTESLIEBE!
Da wusste ich, dass GOTT IMMER einen Plan hat… Für JEDEN – auch für mich damals!
Ich wandte mich JESUS zu, ER half mir in ein vollkommen NEUES Leben!
HEUTE LEBE !!!! ich und bin innerlich FREI geworden …. und total HAPPY !
Resultat:
Mit JESUS bin ich im Gefängnis FREI geworden –
OHNE JESUS kann die Freiheit zum Gefängnis werden!
Fühlst Dich auch DU heute wie in einem Gefängnis?
Termindruck, Verpflichtungen hier und dort. Und

Du schaffst das

alles nicht mehr!

Maske auf und ab und hier kannst Du nicht rein und dort nicht ..
Dann halte heute einfach mal STILL und bitte JESUS Dir ganz persönlich den Weg HERAUS zu zeigen !
ER wird es tun ! Hab Vertrauen und Geduld!
Aber triff eine LAUTE Entscheidung
JEDEN TAG NEU in der Frühe am Morgen!
Auch heute stehe ich ab und zu wieder unter Druck, aber in der Betrachtung und Abgabe an GOTT werde ich gelassen!
Sag einfach:
„JESUS, ich habe mich für DICH entschieden und bitte DICH mit mir durch den heutigen Tag zu gehen und an meiner Seite mir Kraft und auch Hilfe in allen Dingen zu geben, Danke!“
Dann hast Du den Samen gesät für einen Tag voller Wunder !
Viel Spaß dabei, Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail