28 Jan

Tagesimpuls 28. Januar 2021

Das will ich Dir heute morgen zusprechen !
Viele von euch kenne ich nicht, aber ich freue mich immer wenn jemand auf meinen Diensten (Veranstaltungen) zu mir kommt und sagt lächelnd: „wir kennen uns von facebook!“
Auch wenn es zur Zeit nicht möglich ist, will ich es gesagt haben.
Auch wenn es manchmal nur virtuell ist, aber man fühlt doch sehr große Freude einen „Freund“ und Wegbegleiter auf dem Weg zu GOTT zu treffen.
Und noch ein Wort zu denen, die immer versuchen mir respektlos aber voller gescheitem Wissen meinen, mir ihre bessere Meinung zu den Dingen aufdrücken zu müssen:
JA, ich liebe auch Dich!
Es geht hierbei NICHT um eine liebevolle Korrektur eines Bruders/Schwester. Das ist manchmal notwendig.
Vielleicht hast Du einen schlechten Tag und Deine Frau/Mann hat Dich geärgert. Wenn es Dir hilft indem Du es hier ablädst, dann her damit. Ich will gerne in Demut Deine Füße waschen.
Allen anderen Freunden möchte ich sagen, dass ich mich freue und dafür bete, dass wir uns im Reich Gottes wiedersehen – auch wenn es evtl. dort KEIN facebook mehr gibt, weil wir uns so an der Herrlichkeit Gottes erfreuen. ???
Also kurz gesagt:
Der Du dies jetzt liest, sei umarmt in der Liebe GOTTES und ich freue mich, dass es Dich gibt.
Viel Kraft……. vom josef
Ist möglicherweise ein Bild von Text „Falls dir das heute noch niemand gesagt hat: Guten Morgen! Schön, dass es dich gibt! Stock Liebenswert“
Brunhilde Kleemann, Silke Krainbring-Meyer und 11 weitere Personen
2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail