31 Jan

Tagesimpuls 31. Januar 2021

Guten Sonntagmorgen erstmals!
Setze Deine Hoffnung voll auf IHN!!
Du wirst seine ganze Güte erfahren !
Mir begegneten auf meinen Reisen für JESUS sehr oft Menschen, die das Wort HOFFNUNG gar nicht mehr kennen. Sie haben ihre Kraft verloren und sind einfach zu oft ent-täuscht worden.
Aber sie kennen die Bedeutung des Wortes HOFFNUNG in Bezug auf JESUS noch nicht (oder nicht mehr).
ER lädt ein, Deine Hoffnung voll auf IHN zu setzen.
ER ist Deine und meine HOFFNUNG.
So sage ich und bekenne IHM jeden Tag am Morgen:
„JESUS, DU allein bist meine Hoffnung für diesen heutigen Tag.“
Früher hatte ich mal eine Zeit im Leben, da dachte ich in mir :“Nur nichts verpassen,Josef!“ und war meist überall dabei, wo etwas „angesagt“ war. Und in München war viel angesagt ubd los, glaube mir. Ich traf viele „Suchende“ aber gefunden habe ich das, was ich eigentlich gesucht hatte, nicht. Und das brachte nur Rastlosigkeit und Frust. Heute hab ich alles in unserem HERRN JESUS gefunden. In IHM ist ALLES!!!
Also hör auch Du auf, etwas zu „suchen“ in JESUS CHRISTUS hast Du es, nichts wird Dir fehlen!! Hörst Du: NICHTS‘
In den Psalmen lesen wir, dass ER uns beisteht, uns rettet und unsere ganze FREUDE ist…. (Psalm 33, 20-21)
Lies das selbst in Deiner Bibel nach!
Brauchst Du heute einen powervollen Schuss HOFFNUNG in Deiner Situation?
Dann vertraue sie JETZT JESUS an und ER wird Dich retten und Dir SEINE Kraft wie eine Injektion einspritzen.
Denn ER hat für Dich und mich alles getan, was kein Mensch für Dich tat: ER hat sein Leben für Dich am Kreuz gegeben….
Übergib IHM Deine Situation.. ER kann sie verändern, selbst wenn es aus menschlicher Sicht ausweglos erscheint.
Schönen Sonntag vom Josef… der schon sehr früh heute unterwegs ist….

One thought on “Tagesimpuls 31. Januar 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail