23 Apr

Tagesimpuls 23. April 2021

Erzähle es ALLEN – gerade JETZT- dass JESUS CHRISTUS lebt!!
Das ist das Hauptthema meiner Vorträge!
Um das handelt ALLES !
Ich erzähle wie JESUS CHRISTUS mir in einem total verfahrenen Leben begegnete.
ER will Beziehung (Freundschaft und Liebe) mit Dir und mir – ständig.
Jeden Tag… auch heute am Freitag zwei Wochen nach Ostern!!
Auch gerade heute und JETZT!
Weil JESUS uns aber genau kennt, dass wir ZUERST an UNSERE Probleme denken und ERST DANN an IHN, bietet ER uns gerne an, dass wir all unsere Probleme auf IHN werfen, DAMIT wir uns nicht sorgen, sondern mehr ZEIT zum Gespräch mit JESUS haben.
Wenn DU jemand liebst, willst Du Zeit mit ihm/ ihr verbringen – ganz normal. Oder?
JESUS liebt uns, Dich und mich, deshalb will auch ER Zeit mit uns verbringen.
Warum schenken wir IHM aber keine oder zu wenig?
Deshalb will ich diesen Freitagmorgen oder dieses bevorstehende Wochenende mit einem Versuch beginnen:
Nehmen wir uns JEDEN Tag 15 Minuten Zeit zu einem Gespräch mit JESUS.
Kein Bibellesen oder Bücher oder…NEIN.. nur Gespräch oder schenken wir JESUS diese Zeit, dass ER mit UNS spricht.
Schenken wir JESUS diese 15 Minuten oder mehr JEDEN TAG ..egal wann.
Eines kann ich Dir nach einer Woche garantieren:
Es verändert sich etwas dadurch. Bei manchen gerade in dieser Zeit ALLES!
Bist Du dabei?
Reden wir in einer Woche wieder – ich zähle auf Dich, dass DU mit mir mitmachst.
Ich von gespannt auf Dein Zeugnis in einer Woche ..
Gottes Sehen und Kraft für den Tag .. Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail