01 Mai

Tagesimpuls 01. Mai 2021

Feiertag 1.Mai!
Für mich ist es auch ein Tag des DANKES an GOTT.
Wenn ich in meinen Garten sehe, dann sprießt und blüht alles! Jede Knospe strebt dem Leben und dem Sommer entgegen!
Dafür DANKE ich GOTT!
Auch bei uns Menschen kommt es im Leben immer wieder zum Blühen, geht es Dir heute schlecht- so bleibt dies nicht ewig!
Glaube daran und sieh auf die Kleinigkeiten!
Auch im Winter (des Lebens) ist nichts tot, denn GOTT bereitet das Blühen schon im Verborgenen vor. Sei gewiss: auch bei DIR und bei mir!
Nichts bleibt ewig im Dunkel und im Winter. GEDULD ist ein wichtiger Faktor!
Meine Bitte an euch heute:
Lasst uns an diesem 1.Mai unserem HERRN wieder ganz besonders DANKEN, für das, was ER aus LIEBE zu DIR und mir macht und schon vorbereitet.
Nimm Dir Heute mal die Zeit für das zu danken, was bisher schon Gutes in unserem Leben geschah.
Und VERTRAUE, dass ER auch die Zukunft in der Hand hält. Lass los !
DU musst nicht alles kontrollieren.
ER macht es schon- werde locker.
Dankend grüßt der Josef, der heute besonders dankbar ist Schreiben zu dürfen…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail