12 Mai

Verkündigung des Evangeliums..mit JESUSCREW

ALLE EHRE NUR JESUS CHRISTUS!
Jeder, der mich kennt, weiß, dass es mir nicht um mich geht, sondern NUR um IHN. ABER manchmal muss man seine eigene Geschichte mit GOTT erzählen, damit auch NOCH -NICHT-CHRISTEN zuhören bzw kommen….ich freue mich auf die Jesuscrew aus Österreich!
PS: Ich habe GUT lachen, weil ich zu JESUS gefunden habe und es mein innigster Wunsch ist, dass es JEDEM auch so geht!!
Ist möglicherweise ein Bild von Josef Müller und Text „CHRISTEN GEMEINDE GALLNEUKIRCHEN 29.05.2021 FREIER EINTRITT UM 19:00 U19:00U UHR GUSENHALLE BEKANNT AUS: ORF RF 2DF ARD Lon War ein Millionen fionen BETRÜGER VOM FBI GEJAGT, DER KATASTROPHE ENTKOMMEN VEITSDORFER GOTTESDIENST JOSEF MÜLLER WEG 10 4210 GALLNEUKIRCHEN DIE SPANNENDE LEBENSGESCHICHTE VON JOSEF MÜLLER WWW.JESUSCREW.AT/EVENT“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail