05 Aug

2. Tagesimpuls 05. August 2021

Guten Morgen!
So wie Du aufstehst, so wird Dein Tag!
Wenn ich aufwache und daran denke, dass “jemand” bei mir ist und sich mit mir freut und auch alle Situationen mit mir teilt, dann geht es mir gut. Sehr gut!!
Sehr gut, egal wie die Umstände auch gerade sind.
Weil ich weiß, dass dieser “jemand” JESUS ist… und mein HERZ genau kennt! Und das lässt mich heute fröhlich sein, weil ich weiß, ER ist auch mit DIR!
Du kannst mit IHM alle Deine Aufgaben für diesen Tag besprechen.
ER hört Dir geduldig zu – lässt Dich ausreden- egal wie lange !
ABER wenn Du IHN etwas fragst, dann bekommst Du auch Antwort!
Egal wodurch ER spricht.
ER spricht – so habe ich festgestellt – zu jedem anders – aber IHM ist es nicht egal, was Dich bewegt!
Ich habe auch festgestellt. dass es auch IHN genauso bewegt
DU bist nie allein.
Also:
Nachdem Du diesen kleinen Impuls gelesen hast, gehe nicht gleich zur „Tagesordnung“ über, sondern nimm Dir kurz (oder länger) Zeit für ein Gebet, ein Gespräch mit JESUS!
Du wirst sehen, dass Du ANDERS durch den Mittwoch gehst…..❤️❤️😂
Kraftvollen Donnerstag vom Josef der heute leicht verspätet den Impuls schreibt. 😄😄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail