05 Sep

Tagesimpuls 05. September 2021

Fühlst Du diese grenzenlose FREIHEIT auch ?
Oder bist Du noch in Deinen „irdischen“ Zwängen gefangen?
FREIHEIT ….. ein Geschenk GOTTES.
Man schätzt sie nur, wenn man sie nicht besitzt !
Aber WAHRE FREIHEIT hat nichts mit den äußeren Umständen zu tun!
Als ich für über fünf Jahre (mit Recht) im Gefängnis saß, war ich dem Äusseren nach zu urteilen, wahrlich UNFREI…..
Jedoch war es meine FREIESTE Zeit zugleich.
Ich lerne DIE FREIHEIT kennen, die JESUS mir schenkte, nämlich die WAHRE und INNERE Freiheit.
Und diese FREIHEIT, losgelöst von den Plagen hier auf der Erde, die hält JESUS auch für DICH heute und jederzeit bereit.
Du möchtest das auch haben?
Du möchtest wissen wie Du sie bekommst?
Du musst wissen, dass Du sie geschenkt bekommst !
Deshalb rate ich Dir wie folgt vorzugehen:
1.) Bitte JESUS im Gebet darum, indem Du IHN von Deinem Herzen lobst und dankst, dass ER Dir diese schenken will.
2.) Lies die passenden Stellen zur FREIHEIT in der Bibel, z.B. suche diese mit Hilfe einer Konkordanz (zu Deiner Bibel) heraus.
3.) Erwarte von JESUS mit einem klaren und festen Willen, dass ER sie Dir auch schenkt…
4.) bete unablässig darum, bis Du es selbst merkst, dass Du sie bekommen hast.
5.) Danke GOTT dafür und lobe den Hl. Geist.
6.) erzähle auch anderen von Deinem Geschenk, denn die Welt braucht JESUS und die FREIHEIT.
Dazu wünsche ich dir viel FREUDE heute am Sonntag, der sonnig wird. Zuerst war Regen ein paar Tage später kam die Sonne – GOTT denkt an alle…
Herzlichst vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail