22 Nov

Tagesimpuls 21. November 2021

Guten Morgen!
Kann Mann (oder Frau) das so sagen ?
Zu jemand der nicht „sichtbar“ ist ?
Was bedeuten diese Worte für Dich?
Kein Wort wird so oft missbraucht wie das Wort „Liebe“.
In der Werbung um Produkte zu verkaufen – bis hin zu wahrer Liebe unter Eheleuten.
Darüber sind viele Bücher geschrieben. Ich selbst benutze es nicht zu leichtfertig, sage aber zu fünf Personen, dass ich sie liebe.
Und…. zu JESUS, meinen Freund und Retter und dem, der mich hält und leitet.
Dem ich VERTRAUE.
Denn LIEBE hängt mit VERTRAUEN
zusammen.
Früher hätte ich NIE !!! gedacht, dass ich zu JESUS CHRISTUS sagen würde, dass ich IHN LIEBE, geb ich zu.
Seitdem ich SPÜRE, dass ER da ist, lenkt und mich, leitet und führt, dass ER mir hilft und manchmal sogar mit mir spricht (JA, auch DU kannst IHN in der Stille hören), sage ich aus LIEBE, dass ich IHN liebe.
Und weiter spüre ich, dass ER es will, vielleicht sogar genießt. 😄😄
Lieber Facebook /Instagram Freund/in, prüfe Deine Worte und Sinne und dann sag JESUS mal wieder öfter unter Tags nur vielleicht die drei Worte:
ICH LIEBE DICH!
Ich garantiere Dir, wenn Du es von Herzen 💕 meinst, wird ES Dir JESUS auch zeigen, wie lieb ER Dich hat.
Schönen Wochenbeginn am Montag mit viel LIEBE.. vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail