24 Nov

Tagesimpuls 24. November 2021

Guten Morgen!
Das waren einmal auch Paulus Worte…
Lässt Du zu, dass GOTT an Dir, mit Dir und durch Dich handelt?
Ich gebe zu, dass ich ein „Gewohnheitsmensch“ bin und Veränderungen immer etwas „Unsicheres“ in sich haben.
JA- obwohl ich für JESUS CHRISTUS brenne und mit IHM lebe, bin aber auch immer noch Mensch 😀.
Wie Menschen sind, siehst Du am Besten an Dir selbst🤓😂!
Ich habe festgestellt, dass der HERR am Besten mit flexiblen, geschmeidigen Töchtern und Söhnen umgehen kann und das auch von uns erwartet.
Keine Beamtencharaktere, die eher überfordert auf gesellschaftliche, soziale, kulturpolitische und umweltbezogene Veränderungen ablehnend reagieren.
(NICHTS gegen Beamte – mein Vater war selbst einer!!)
Dem HERRN dienen heißt, nach IHM ausgerichtet zu handeln, Schritt für
Schritt Seinen Weisungen folgen.
JESUS CHRISTUS ist Dein HERR, durch GOTTES Gnade bist Du in Ihm.
Nimm Dir heute NEU vor HEUTE in Ihm und mit Ihm zu wandeln bzw zu gehen!
Lieber christlicher facebook Freund:
Nimm es an, denke, ja sinne darüber heute nach und lass es tief einsacken.
Dann kann dieser Tag Dein Leben ändern – lass es zu… schönen Tag …‘vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail