29 Jun

Tagesimpuls 29. Juni 2022

Mit diesem schönen Bild und Feststellung wünsche ich Dir einen guten Morgen und einen kraftvollen Tag.
Hab keine Angst – egal wie Deine Situation momentan auch (für Dich vielleicht sogar aussichtslos) aussieht – der HERR ist bei Dir und kümmert sich um Dich.
So wie um mich!
Ich bin so froh, dass ich jemanden an meiner Seite habe, der treu und zuverlässig ist. Unseren HERRN!
Ja! Manchmal gefällt mir der Weg der „Ermahnung“und Erziehung von GOTT gar nicht, aber wenn es auch weh tut, ich lerne daraus Dinge abzustellen, die mich als Christ nicht gerade rühmlich machen.
ZB da ich sehr viel unterwegs bisher war, auf der Straße um an verschiedenen Orten das Evangelium zu verkünden, wurde ich in den letzten Jahren ab und zu mal auf der Autobahn geblitzt! Das sammelt sich dann und es kommt ein kleiner Tropfen dazu und dann muss ich einmal für einen Monat das Auto in der Garage lassen bzw meine Assistentin darf/muss 😆 fahren.
Aber ich lerne daraus! Aus Fehlern sollte (muss) man lernen.
Trotz dieser Korrekturen weiß ich gewiss, dass GOTT mich in eine wunderbare Zukunft führen wird.
Und deshalb hab ich NULL Angst vor der Zukunft. ER bringt mich – und Dich – da durch, wenn Du Dein VERTRAUEN VOLL auf GOTT setzt und nicht selbst versucht das Problem ohne IHN zu lösen.
Denk mal JETZT nach WAS Du noch selbst versuchst und NOCH NICHT an GOTT abgegeben hast …
Sind es die Siegen der Finanzierung der explodierenden Energiekosten wie Gas, Öl, etc ..
Die jedesmal steigenden Lebensmittelkosten beim nächsten Einkauf, der Sprit oder oder ..
Ändere es – Jetzt!
Übergib es dem HERRN und vertraue, dass ER die beste Lösung gar!
Ich zähl auf Dich… schönen Tag! 😀😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail