22 Aug

Encounter Tour 2022 München-Marienplatz

Gestern beim Abschluss der Encounter Tour in München Alles gut gelaufen.
Zeugnis vor dem Münchner Rathaus & der Encounter Crew Tour, Chris, Maxi, Elie & Lukas gegeben. .
Die ganze Innenstadt ware wegen eines Radrennens abgesperrt. Der Hl. Geost zeigte mir aber eine „Lücke“ durch die ich mit dem Auto durchkam, Behindertenparkplatz ( nur einer!) war auch FREI. Plötzlich kam ein junger Mann aus einem Caffè: “ Ich kenne sie doch von Instagram – darf ich Ihnen helfen!“ Ein Engel wartete schon auf mich. So kam ich rechtzeitig zu Beginn um 1700 Uhr auf dem Marienplatz. Das waren alles KEINE Zufälle . das war sichtbar GOTTES Führung!
GOTT ist gut! All the time! 👍👍👍🌹🌹😂🙏♥️♥️♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail