22 Aug

Tagesimpuls Montag 2. August 2022

Guten Morgen liebe Freunde!

Lass uns heute mal so richtig in den Tag springen und uns erneut bewusst sein, wie schön es ist, CHRIST zu sein.

Wie schön es immer wieder ist, loszulassen von den eigenen Problemen und IHM zu vertrauen, auch wenn wir das Ergebnis noch nicht sehen.

ER sagt: „Vertraue mir und fürchte dich nicht!“ …. Wow, was für ein Satz !

Und ER spricht weiter:“Für ALLE die zu mir gehören, gibt es KEINE VERURTEILUNG mehr!“

Das bedeutet, dass später einmal, wenn Du vor dem HERRN stehst, Dein Richterspruch lautet:

„NICHT SCHULDIG!“

Im Gegensatz zum Buch des Managers Thomas Middlehoff „SCHULDIG“, der auch zu GOTT im Gefängnis fand.

Ist das nicht ein Grund heute schon zu springen und zu tanzen.

Ich mache es heute am Montag und mach im Rollstuhl noch einen Salto dazu😀😀!
Wer es sieht wundert sich 😂😂

Alle dieser sog. Probleme, die Dich heute beschäftigen, sind irgendwann gelöst, ja viele sogar schon in ein paar Wochen. Auch meine.

Also leg sie JEDEN Tag wieder NEU vor die Füße von JESUS CHRISTUS.
So mache ich es – und glaub mir, der Feind greift mich ständig an und versucht mich davon abzuhalten das Evangelium zu verkünden. Jeden Tag versucht er es erneut.
Aber gestern hat alles perfekt geklappt. Dazu später mehr…

Aber JESUS ist STÄRKER!!! Halleluja!

Also lasse endlich Deine Probleme heute mal erneut los, danke JESUS und hüpfe und sei froh wie ein KIND…ein Kind Gottes!

Viel Spass dabei vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail