25 Jul

Tagesimpuls 25. Juli 2020

Never give up… Gib niemals auf!

Immer wieder denke ich mir,wie ungerecht es hier zugeht. Den einen fällt alles „in den Schoß“ und anderen, die es in meinen Augen verdienen, leiden und kämpfen immer weiter und nichts tut sich.
Trotz Gebet. ☺️☺️☺️

Ich weiss nur eines und das kann ich anderen und mir zusprechen: Gib niemals auf! 💪💪💪👍👍👍❤️❤️

Meine Mutter hat 50 Jahre für mich gebetet und nichts ist passiert. 🙏🙏🙏
Sie starb und nur ein paar Monate später sprach mich JESUS an. Never give up! ❤️❤️💪

Wir sehen nur, was wir hier sehen. Was sich in der unsichtbaren Welt tut, sehen wir nicht. Deshalb sollen wir daran glauben. Glauben an die Worte Gottes in der Bibel. Egal was wir sehen und was nicht. ☺️☺️🙏🙏

Was hilft das nun einem/r, bei dem sich trotz Gebet nichts verändert?

1.) Gebet wird von GOTT immer gehört 👍👍
2.) Du und ich, wir kennen Gottes Plan nicht. ❤️
3.) Evtl. stehst Du kurz vor dem Durchbruch 👍❤️🙏☺️
4.) Vielleicht wirst Du geprüft und lernst daraus☺️

Ich könnte die Liste lange fortsetzen, wichtig ist NUR Dein und mein VERTRAUEN und der GLAUBE dazu.

ER wird Dir und mir NIE mehr auferlegen, als dass Du es ertragen kannst und denke daran, dass was GOTT bei Dir und mir begonnen hat, das bringt ER auch zu einem Guten Ende.

Für das Wochenende:

Nimm Dir wieder MEHR Zeit in der Bibel zu lesen. Nicht nur ein paar Verse, Nein, ein paar Kapitel in aller Ruhe und Einsamkeit und frage PAPA, was ER Dir genau HEUTE damit sagen will. Frag IHN einfach!

Und dann GLAUBE und VERTRAUE das, was Du gelesen hast. ❤️❤️

Ich weiss, dann werden Dinge geschehen, die Du nicht mal zu träumen gewagt hast….. Ich kann Dir davon selbst genug erzählen! 🙂

Einen schönen Samstag und ein super Wochenende. 👍👍👍

Schön, dass es Dich gibt ❤️❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail