26 Jul

Tagesimpuls 26. Juli 2020

Powerpack – Kraftpaket !

Es gab früher Tage, an denen ich echt lustlos aufstand – mir fehlte der Schwung, der Drive, die Power…

Vielleicht lag das daran, dass die Dinge keine richtige Richtung hatten.

Es fehlte am MASTERPLAN.

HEUTE, nachdem ich sicher weiß, dass es überhaupt einen solchen gibt und dass GOTT – unser PAPA – den in Seinen sicheren Händen hält, bin ich ganz anders.

JA, ich habe mich total verändert – zu IHM hin!

PAPA zeigt mir Schritt für Schritt, den ich gehen soll und mutig auch gehen darf.

Ich kenne nur die Puzzleteile, ich sehe noch nicht den ganzen Plan, nur dass am Ende alles gut wird und ich bei JESUS CHRISTUS sein darf.

Und das macht mir unglaubliche FREUDE und gibt mir volle ENERGIE- bis zum Anschlag, weil ich IHM VERTRAUEN kann, egal wie der Weg auch gerade aussieht!

Und wie sieht es bei Dir aus?

Ehrlich! Nicht eine facebook – Antwort: „alles prima“ (und innerlich geht es Dir besch…) eine wahrhaftige Antwort ….

Hast Du manchmal auch kein Ziel vor Augen und nicht mal den Weg?

Kann Dich jede „dumme“ Antwort hier aus dem Gleichgewicht bringen?

Nerven Dich manchmal Dinge und/oder Menschen ?

Dann wird es Zeit wieder ZURÜCK zu kommen zum Plan Gottes!

Was schert Dich denn der Kleinkram hier manchmal, der Dich aufregt !

Finde den Plan bzw den nächsten Schritt, was Gott von Dir will – sei Teil von Seinem Guten Plan.

Du siehst ihn vielleicht gar nicht, weil Du so abgelenkt bist, mit irdischen unwichtigen Dingen.

Vielleicht ist es „NUR“ immer die eine Sache bei Dir, die Dich abhält!

Deshalb mache es vielleicht wie ich:

Habe so lange Stille Zeit mit GOTT bzw JESUS, bis Du den nächsten Schritt klar vor Augen siehst.
Dann befrage Deine Glaubensgeschwister, wie Deine Ältesten in Deiner Gemeinde oder den Pastor darüber.
Falls die es Dir bestätigen, dann würde ich loslegen.

Dann bekommst Du alleine die POWER und die FREUDE und Du kannst Dich gar nicht mehr halten wie ein Rennpferd ? vor dem Start !

Wäre das was ! ?

Wenn ja- auf was wartest Du?
GOTT gibt Dir die KRAFT

Schönen Sonn-Tag…. vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail