16 Okt

Tagesimpuls 16. Oktober 2020

Guten Morgen und einen tollen Freitag allen facebook Freunden.
Es war Gottes Planung, dass ich nicht von meinen Büchern und Vorträgen leben soll, sondern das alles in die Stiftung JESUS saved my life fließt. Das war SEIN Plan.
Ich werde von IHM mit dem was ich brauche, außerhalb meines Dienstes ernährt.
Deshalb machte mir der lockdown keine finanziellen Probleme.
Ich brauche mich nicht sorgen……
Ich weiß, dass ich GELIEBT bin .. und dass Gott alles unter Kontrolle hat.
Auch bei DIR! Ob das auch stimmt?
Probiere es aus und lass IHN machen. Und lass Deine Finger raus, so viele können es bestätigen, dass der HERR das schenkt, was Du zum Leben brauchst!
Prima!!!
Mit dieser Bildmessage erinnere ich daran, dass auch Du immer geliebt bist, ob Du Dich gerade so fühlst oder nicht .
Es Ist ganz normal, dass kein Tag wie der andere ist.
Und das ist auch gut so.
Jeden Tag haben wir NEU die Möglichkeit durch unser VERHALTEN, den Mitmenschen zu zeigen, dass WIR CHRISTEN sind.
Liebevoll, zuhörend, aufmerksam und nicht so reagieren wie ANDERE: keine Zeit, nervig, abweisend etc..
Lassen wir ANDERE wieder spüren, dass wir ANDERS sind.
Fange HEUTE dabei gleich an, im Bus, der U/S-Bahn…. am Arbeitsplatz, der Kantine, am Kaffeeautomat….und vor allem persönlich und auch am Telefon.
Gott steht Dir bei durch den hl. Geist..
ER ist immer da…. und stolz auf Dich…
powervolle Grüße von mir, Josef
———————
God loves you! Forever and ever!!!
Love never ends. 1 Cor 13:8
Und ich freue mich am Wochenende in Blaubeuren, in der Nähe von Ulm, um dort den Menschen in der Albkirche mit meiner Geschichte und dem Evangelium zu dienen ! ❤️❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail