Link Archive

10 Mrz

Bischhofsheim 16/17.02.2015

Am 17. Februar bin ich wieder in der Tagungsstätte Hohe Rhön und werdeauf einem Bildungsseminar für Freiwillige im Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ) und im Bundesfreiwilligendienst (BFD) beim Träger netzwerk-m zu einer Gruppe von 75 engagierten jungen Leuten sprechen! Und ich freue mich darauf!!

Weitere Infos zu den Seminaren und vor allem zu den Einsatzmöglichkeiten in über 200 christlichen Organisationen im In- und Ausland finden Sie und Ihr dem Portal für Freiwilligendienste unter www.deinjahr.org.

Bischhofsheim 1617022015

10 Jun

Einladung zu „Talk im Hangar 7“ bei SERVUS TV in Salzburg

Am Donnerstag den 26. Juni 2014 um 22:15 Uhr spreche ich auf SERVUS TV (Satellit und Internet) in Salzburg/Österreich
in der Talksendung „Talk in Hangar 7 “ LIVE über das Thema „Empört euch!“

Darin soll es vor allem darum gehen, wie der Staat mit den Steuergeldern seiner Bürger umgeht, wieso Einkommen immer noch so viel stärker als Kapitalerträge besteuert werden und warum es keiner Regierung gelingt, eine umfassende Finanz- und Steuerreform vorzulegen.

31 Mai

Vom Schurken zum gläubigen Menschen.. Bistum Eichstätt

Josef Müller hatte als erfolgreicher Steuer- und Anlageberater alles, was man sich aus materieller Sicht wünschen kann. Und doch blieb er an der Oberfläche des Lebens. Erst durch seine Betrügereien und das Gefängnis fand er zum wahren Leben, das ihm durch den Glauben geschenkt wurde. Sein Buch „Ziemlich bester Schurke“ ist eine Lebensbeichte. Im Gespräch mit Bernhard Löhlein erzählt von seinem Zeit als „Gauner“ und von seiner Bekehrung zu Gott.

Sein Lebensmotto für unser akustisches Poesiealbum: „Die wahre Freiheit gibt es nur bei JESUS CHRISTUS“

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail